Modernisieren Sie Ihre Kommunikation

Unified Communications leicht gemacht!

3CX-DIE SOFTWAREBASIERENDE TELEFONANLAGE

Mehr als 30.000 Kunden weltweit vertrauen bereits auf 3CX für seine Innovation und bahnbrechende Technologie. 3CX ist eine Software-basierte PBX, welche auf beliebten Betriebssystemen läuft und mit Standard SIP-IP-Telefonen, SIP Trunks und VoIP Gateways funktioniert.

UNIFIED KOMMUNIKATION

3CX beinhaltet den vollen Umfang an Unified Communication Features ohne zusätzlich erforderliche Downloads, Addons oder Käufe. Durch die integrierte, WebRTC-basierte Videokonferenzlösung lässt sich Videotelefonie sowohl über auf offenen Standards basierende Browser als auch iOS/Android Clients ermöglichen, wo auch immer Sie sich gerade befinden. Die Produktivität wird darüber hinaus weiter gefördert durch Features wie Präsenzanzeige, interner Chat, Whiteboard, Bildschirmteilen und vieles mehr. So sorgt Unified Communications für eine noch bessere Zusammenarbeit zwischen Kollegen.

10 VORTEILE

  1. Software-basierend: Einfach zu Installieren & Verwalten
  2. Kostengünstige Anschaffung und Erweiterung
  3. Arbeiten Sie von überall mit den iOS & Android-Clients
  4. Nutzten Sie die bestehende IT-Infrastruktur & Server-Hardware
  5. Sparen Sie an Gesprächskosten mit SIP Trunks & Mobilen / Remote-Clients
  6. Integrierte Videokonferenzen via WebRTC
  7. Besserer Kundenservice mit fortgeschrittener Warteschleifenverwaltung
  8. Einfache Integration von CRM & Accounting-Software
  9. Standard-basiert – nutzen Sie beliebte IP-Telefone und SIP Trunks
  10. Persönliche Click2Meet URLs

Eine Telefonanlage,
die sich selbst verwaltet.

Die Verwaltung des 3CX-Telefonsystems wird zu einem Kinderspiel. Alltägliche und redundante Aufgaben werden automatisiert und reduzieren so die laufenden Wartungsarbeiten auf ein Minimum. Außerdem können alle wichtigen Prozesse über ein einzelnes Dashboard in der intuitiv nutzbaren Managementkonsole überblickt werden. Die Updates für die Anlage sowie zertifizierte Firmware werden automatisch heruntergeladen und können sofort mit nur wenigen Mausklicks netzwerkweit umgesetzt werden. Plug & Play Kompatibilität mit IP-Telefonen und SIP-Trunks sichert das leichte Einrichten und Skalieren der Anlage.
Die Kommunikation der Zukunft-schon heute

DIE VORTEILE

UNKOMPLIZIERT UND SICHER

Wir haben die fortschrittlichsten und aktuellsten Sicherheitsprotokolle und Technologien in 3CX implementiert. Unsere Telefonanlage bietet Ihnen das Aktivieren und Verwalten von Security-Features wie IP-Blacklisting, SRTP-Verschlüsselung, automatische Erkennung von SIP-Angriffen, Provisionierung von Telefonen durch HTTPS, SSL-Verbindungen und eine A+ Bewertung von SSL Labs. All dies, in Verbindung mit einem abgesicherten Webserver, macht eine sorgenfreie Nutzung möglich.

KOSTEN SPAREN, GEWINNE STEIGERN

Sparen Sie bei Ihrer Telefonrechnung und befreien Sie sich von Kosten für interne Anrufe, indem Sie Ihre Außenstellen miteinander verbinden. So ermöglichen Sie es Ihren Mitarbeitern, deren Nebenstellen von überall her zu nutzen. Weil 3CX eine Software-Telefonanlage ist, können Sie diese natürlich auf Ihrer bereits existierenden Hardware installieren und so die Kosten für teure Black-Box-Hardware sparen. Mit integrierten Webmeetings sparen Sie zusätzlich Kosten für Dienstfahrten, da Ihre Mitarbeiter Termine per Videokonferenz wahrnehmen können anstatt an entlegene Locations zu fahren.

EINE NEBENSTELLE, UNENDLICHE MÖGLICHKEITEN

Softphones für Windows und Mac und Smartphone Clients für iOS und Android arbeiten nahtlos mit dem Web Client für unschlagbare Mobilität. Nutzer können Telefonate führen, die Präsenzanzeige ihrer Kollegen einsehen, Konferenzen ansetzen, an Webkonferenzen teilnehmen, Anrufe weiterleiten und vieles mehr. Dank integrierter PUSH-Technologie verpassen Sie nie wieder einen Anruf und schonen dabei noch Ihren Akku.

ALL IHRE APPS ARBEITEN ZUSAMMEN

Die Integration mit Ihren anderen Anwendungen ist ganz einfach möglich; verbinden Sie 3CX mit beliebten CRM-Systemen wie Salesforce, Google Contacts, Microsoft Dynamics, Office 365 und anderen. Mitarbeiter sparen Zeit und steigern ihre Produktivität durch Anruf Pop-Ups, Journals und viele andere Anwendungen, die nahtlos miteinander arbeiten. Sie können zudem unsere 3CX Click-to-Call Chrome Extension nutzen, die es Nutzern erlaubt, Nummern von jeder Website oder jedem CRM-System heraus zu wählen, indem sie einfach auf die hervorgehobene Nummer klicken.

INC-MediaLine und 3CX – Eine Partnerschaft für perfekte Kommunikation

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